White Christmas – mein Gastblog bei Ambrosia Wedding

Am ersten Adventswochenende haben wir unser Wohnzimmer in ein Fotostudio verwandelt um die Schmuckkollektion für den Shop und den Hochzeitsblog von Ambrosia-Wedding winterlich in Szene zu setzen und zu fotografieren.

Die ganze Familie hat fleißig mitgeholfen zu drapieren, dekorieren und nach dem Shooting die schokoladigen Dekoelemente zu vernichten. Wer will schon einen Haufen Kugel-Pralinen  wieder zurück ins Papier einwickeln? Eben…

image

In Zusammenarbeit mit Hochzeitsplanerin Anna von Ambrosia wedding lade ich Euch heute ein, ihren wunderschön gestalteten Hochzeitsblog zu besuchen. Dort findet ihr meinen Gastartikel  für einen glanzvollen Weihnachsts- und Silvesterabend. Geschenk- und tolle Verpackungsideen und viele tolle Inspirationen, nicht nur für bevorstehende Hochzeiten teilt Anna leidenschaftlich gerne mit Euch in ihrem Adventskalender. Schaut mal vorbei und genießt die süßen und glitzernden Momente der Vorweihnachtszeit. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Lieblingsstück. Meins ist die Schneeeule, die meine große Tochter direkt so sehr ins Herz geschlossen hat, dass sie nach dem Shooting bleiben durfte. Sie hört nun auf den Namen “Daisy” und begleitet Viktoria als Talisman auf Schritt und Tritt. Eine tolle Geschenkidee für kleine und große Prinzessinnen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s