Dinner at Tiffanys

Wenn das Jahr zu Ende geht… dann ist es immer eine ganz besondere Zeit. Ich liebe sie sehr, diese Tage zwischen den Jahren. Ich freue mich über die zwölf Heiligen Nächte, lasse das alte Jahr mit leichtem Herzen ziehen um das neue freudig willkommen zu heißen. In 2013 sind viele gute Dinge auf den Weg gebracht worden. Ich habe viel mit diesem Buch gearbeitet und bin dankbar für diese außergewöhnlich schöne Begegnung mit mir selbst, die ebenso schöne und tiefe Begegnungen mit anderen Menschen mit sich brachte. Heute feiern wir den krönenden Abschluss dieses Jahres in Tiffany-blue… Ich bin ganz freudig aufgeregt, wie es gleich werden wird.

Gestern  kam mir spontan die Idee für einen glamourösen Silvesterabend zu Hause. Ein Galaabend mit Blick auf den Rhein oder ähnliches nach meinem Geschmack schließt sich mit drei kleinen süßen Wutzels daheim von selbst aus. Nun wartet ein eingedeckter Tisch – ein Traum in türkis ❤ – auf die kleinen und großen Gäste.

IMG_7060

Es gibt glitzernde Partyhüte und goodie-bags an jedem Platz. Darin sind  weiße Schokotaler und bei den Ladies ein türkises Schmuckstück. Die Herren finden in ihren bags je einen Zaubertrick, den sie später einüben und damit die Damen verzaubern können. Beim Allerkleinsten habe ich den Zauberstab in der Tüte versteckt. Unter jedem Hütchen wartet eine kleine Luftschlangenbombe.

IMG_7061

IMG_7062

Mit Fimo in den passenden Farben haben das Töchterlein und ich ein paar Dekoelemente gebastelt. Was man auf dem Bild nicht sieht: Es ist überall ganz unendlich viel Glitzer – sehr wichtig!

IMG_7064

Die Knallbonbons habe ich aus Geschenkpapier, natürlich in türkis gebastelt. In der Mitte sind sie mit einem Motivstanzer gelöchert und es ist Butterbrotpapier eingeklebt, damit sie eine schicke Sollbruchstelle haben. Darin befinden sich kleine (jaaaa, türkisfarbene) Glückspilzanhänger aus Fimo, kleine Glitzerschnipsel, eine Glücksbotschaft und noch mehr Glitzer.

IMG_7065

Es gibt Fondue, Breakfast at Tiffany´s  und später Tintenklecksen, Zaubertricks und Feuerwerk… Happy new year 2014!

IMG_7067

PS: Passend zum neuen Jahr hat mein Papa i-photo für mich aufgeräumt und sämtliche Bilder extern gespeichert. Wow, ich hatte ganz vergessen wie schnell der Computer ist… Und Bilder im blog funktioniert jetzt auch wieder. Danke Papa 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s