Living master Club 2014 – Neujahrsüberraschung

IMG_7064
Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr. Es ist noch ganz jung und frisch… Der erste Januar ist immer besonders still und von einem leichten Silberglanz der nachklingenden Feiertage und des Neubeginns umgeben. Vielleicht hast du Lust, Dir jetzt  eine besondere Chance für 2014 anzuschauen.  Gute Vorsätze gehen meist nach wenigen Tagen im Fahrwasser des neuen Jahres unter. Ich habe mich in diesem Jahr entschlossen mit ganz viel Rückenwind meine Herzensangelegenheiten kraftvoll umzusetzen und möchte Euch dazu einladen  eine besondere Chance wahrzunehmen. Ich freue mich, als Partnerin von lifetrust den Living Master Club 2014 vorstellen zu dürfen.
Am 1. Januar startet eines der größten Transformations- und Erfolgsprojekte im deutschsprachigem Raum: Der Living Master Club.
Stell dir vor, du konzentrierst dich einmal für ein ganzes Jahr auf deine Herzenswünsche und wesentlichen Vorhaben. Unterstützt von führenden Expertinnen für Erfolg, Gesundheit und Erfüllung.  Der LIVING MASTER CLUB ist ein hocheffektives Jahres-Coaching-Programm und eine lebendige Plattform für deine private und berufliche Vernetzung. Begleitet durch den bekannten Erfolgstrainer und Autor Veit Lindau und weitere renommierte ExpertInnen (z.B. für Yoga, Zeitmanagement, Fitness, Ernährung, Berufung & Business, The Work.) Das Programm widmet sich ausführlich den folgenden Schlüsselbereichen eines glücklichen Lebens: Erfolg & Meisterschaft; Liebe & Erfüllung, Berufliche Verwirklichung, Fitness & Gesundheit; Frieden & Gelassenheit; Soziales Engagement & Nachhaltigkeit. Unter diesem link findest du drei Videos in denen Veit Lindau den Club detailliert erklärt:
Falls du Lust hast, mit zu machen, kommt hier die Neujahrsüberraschung. Als Partner der Life Trust Akademie kann ich einen Gutschein für eine 10% Ermässigung verschenken. Geh auf die folgende Seite:
und gib bei der Buchung den Gutscheincode happy2014 ein. Dann sparst du 10%.
Die Anmeldung für dieses Jahr ist bis zum 15. Januar 2014 möglich.
Ich freue mich riesig, dass ich zum neuen Jahr diese Einladung verschicken darf und Dich vielleicht dazu inspirieren kann, dieses Jahr zu DEINEM ABSOLUTEN HIGHLIGHT zu machen.
Happy new year – make it special for you!
Nur das Beste und alles Liebe wünscht Dir Anna
Leave a Reply

