Be glamorous & beautiful with me in 2014

image

Der Januar feiert Halbzeit und nun nimmt das neue Jahr langsam Fahrt auf. Mit dem neuen Blog habe ich viele Ideen mit in 2014 hinein genommen und nun wird der gefüllte Koffer laaaangsam und genüsslich ausgepackt. Es geht los:

Be glamorous and beautiful in 2014! 

Vielleicht ist Familienleben noch gar kein Thema für Dich

Vielleicht bist Du schwanger und erwartest ein Kind

Vielleicht bist Du gerade Mama geworden

Vielleicht lebst Du in einer kleinen Familie

Vielleicht lebst Du in einer großen Familie

Vielleicht sind Deine Kinder längst groß

Vielleicht lebst Du ohne Mann und Kind

Vielleicht lebst Du mit Kind und ohne Mann

Vielleicht fragst Du Dich manchmal (oder auch ziemlich oft):

Wer bin ICH eigentlich (jetzt mal so ganz ohne Kinder, Mann, Familie und so)

…und wann habe ich mich zuletzt als Frau so richtig gefeiert

…und wann war ich zuletzt rundum glücklich beim Blick in den Spiegel

… und wann habe ich mir selbst so viel Freude gemacht, dass mir das Glück aus den Augen funkelte

Ist schon länger her? Auf in ein neues Jahr… hol Dir Dein Strahlen zurück

…oder entdecke es neu

Alle männlichen Leser dürfen sich hier übrigens genau so wohl fühlen. Hier kann mann viel lernen;-)

Freue Dich auf ein königliches Jahr mit 

Body-and-Soul-Stylinginspirationen

Blick ins Beautycase

Gedanken zum Genießen

Hebammenwissen

Fashion für Frauen, Männer, Kinder – stylish, unkompliziert, familientauglich

Rundum schönes Wochenbett

Schickes für die Stillzeit

Healthy living

Familiengeschichten

natural make-up tutorials

In dieser Woche ist Fashion week in Berlin und ich bin unterwegs um interessante und ungewöhnliche Labels zu finden, die zum Kindersegen-Style passen und einen Look repräsentieren, der stylish und unkmpliziert ist. Mode von der Du lange etwas hast und die sich  optimal an neue Situationen anpasst.

Ich freue mich schon riesig darauf, Euch das alles zu zeigen.

❤ Anna

2 thoughts on “Be glamorous & beautiful with me in 2014

  1. hey Anna,
    wenn du auf der Bread&Butter unterwegs bist, dann komm doch mal auf eine Kaffeepause bei uns vorbei. Es sind nur drei Minuten Fußweg vom Flughafen:-)

Leave a Reply

